Volle Tanzfläche

Wunderbare Hochzeit mit Brautverziehen

Als Hochzeits-DJ in Fischach durfte ich an diesem wundervollen Tag eine traumhafte Hochzeitsfeier für 130 Gäste begleiten. Das Wetter war einfach perfekt für eine Hochzeit, die Sonne strahlte und die Stimmung war von Anfang an großartig.

Bereits zu Beginn der Feier hatte ich die Ehre, die Kinderdisco zu organisieren. Die kleinen Gäste hatten sichtlich Spaß und tanzten ausgelassen zu ihren Lieblingsliedern. Es war herzerwärmend zu sehen, wie die Kinder die Tanzfläche eroberten und dabei strahlten.

Während des Abendessens im Gasthof Traube durfte ich an den Tischen zaubern und begeisterte die Gäste mit faszinierenden Tricks. Das sorgte für eine besonders lockere Atmosphäre und brachte die Hochzeitsgäste noch näher zusammen.

Doch der Höhepunkt des Abends war zweifellos das Brautverziehen in den Kellerräumlichkeiten. Die Stimmung war megamäßig und die Gäste feierten ausgelassen. Die Musik füllte den Raum, und das Brautpaar wurde von der euphorischen Menge gefeiert. Dieses Brautverziehen wird das Brautpaar so schnell nicht wieder vergessen.

Der Videograf Raphael Schmitz aus Augsburg viel mir bei dieser Feier sofort positiv auf, er war praktisch unsichtbar für die Gesellschaft und doch überall mit dabei! 

Hochzeit DJ Augsburg
Hochzeit mit DJ in Augsburg - Tanzfläche ist gut gefüllt
Gäste einer Hochzeit haben Spaß auf der Tanzfläche

Als der Abend voranschritt, wechselte ich die Musikrichtungen geschickt, um die Gäste auf der Tanzfläche zu halten. Zuerst gab es einige klassische Foxtänze, die die älteren Gäste zum Schwelgen in Erinnerungen brachten. Dann kam der Übergang zu den aktuellen Charts, bei denen alle Generationen gemeinsam tanzten und alle gemeinsam eine großartige Zeit auf der Tanzfläche hatten.

Und natürlich durften die Ballermann Hits nicht fehlen! Gegen Ende des Abends brachte ich die Gäste mit den bekannten Partykrachern noch einmal richtig in Fahrt. Es wurde ausgelassen gefeiert, und die Tanzfläche war voller Energie und Freude.

Es war eine unvergessliche Hochzeit mit einer wundervollen Atmosphäre, glücklichen Gästen und einem strahlenden Brautpaar. Als Hochzeits-DJ ist es immer eine besondere Ehre, an solchen Momenten teilzuhaben und die Menschen auf der Tanzfläche glücklich zu machen. Dieser Tag wird mir noch lange in Erinnerung bleiben, und ich bin dankbar, dass ich Teil dieses einzigartigen Ereignisses sein durfte.

Musikanage auf einer Hochzeit

Seiten

Social Media

Kontakt

DJ Logo

Lieber einen Profi-DJ buchen, als nach der Hochzeit lange Gesichter zu ziehen!

Impressum    Datenschutz    Sitemap

Consent Management Platform by Real Cookie Banner